• Jobs Job bei Entegris GmbH

Teamleiter (m/w) im Vertriebsinnendienst - Customer Service Team Lead

Entegris GmbH

Dresden

Dresden

Teamleiter (m/w) im Vertriebsinnendienst - Customer Service Team Lead Entegris GmbH Dresden Sie führen, stärken und motivieren Ihr Team am Standort Dresden und gewährleisten dadurch auch bei hohem Arbeitsanfall eine zügige und reibungslose Auftragsbearbeitung..

"menschen Und Teamarbeit" - "verantwortlichkeit Integrität Und Vertrauen" - "kreativität Und Innovation" Sowie "spitzenleistung Als Maxime" Sind Für Uns Nicht Nur Schöne Worte Sondern Werte Die Wir In Unserer Täglichen Arbeit Umsetzen Bereits Seit über 40 Jahren Ist Deshalb In Der Halbleiterindustrie Und Anderen High-tech-branchen Erfolgreich Tätig (3400 Mitarbeiter Weltweit 962 Millionen Usd Umsatz In 2014) Als Globales Unternehmen Mit Hauptsitz In Massachusetts (usa) Wollen Wir Auch In Zukunft Weiter Wachsen Und Unsere Kunden Dabei Unterstützen Neue Technologien Und Trends Zu Entwickeln Und So Technischen Fortschritt Voranzutreiben Unterstützen Sie Uns Bei Unseren Zukünftigen Herausforderungen Und Werden Sie Teil Unseres Teams Am Standort Dresden Als Teamleiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst - Customer Service Team Lead Wir Suchen Einen Customer Service Teamlead (m/w) Der Sowohl Spaß Daran Hat Das Fünfköpfige Team Des Vertriebsinnendienstes Am Standort Zu Führen Es Zu Unterstützen Und Ihm Den Rücken Freizuhalten Als Auch Für Einen Definierten Kundenkreis Selbst Die Auftragsabwicklung Zu übernehmen Ihre Aufgaben: Sie Führen Stärken Und Motivieren Ihr Team Am Standort Dresden Und Gewährleisten Dadurch Auch Bei Hohem Arbeitsanfall Eine Zügige Und Reibungslose Auftragsbearbeitung Als Vertreter Ihres Teams Repräsentieren Sie Es Intern Und Extern Dies Schließt Ein Regelmäßiges Reporting Zu Wesentlichen Kennzahlen An Das Europäische Management Ein Aktiv Und Engagiert Partizipieren Sie An Weltweiten Oder Europaweiten Projekten Und Bringen Neue Ideen Ein Ebenso übernehmen Sie Nach Einer Ausführlichen Einarbeitung Die Verantwortung Für Die Prozesse Die Für Eine Reibungslose Auftragsabwicklung Wichtig Sind Bei Einem Definierten Kundenkreis Sind Sie Selbst Für Die Auftragsbearbeitung Verantwortlich Dazu Gehören U A Die Aufträge Für Unser Regeneration Center Am Standort Dresden Zudem Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Bei Kundenbeschwerden Eingebunden In Ein Europaweites Vertriebsteam Tauschen Sie Sich Aktiv Mit Dem Customer Service Team Lead Unserer Niederlassung In Frankreich (bei Grenoble) Aus Und Arbeiten Eng Mit Dem Customer Service Manager Zusammen Der Für Die Standorte In Deutschland Frankreich Und Israel Verantwortlich Ist Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Und Erste Erfahrungen In Einer Führungsposition Auch Zukünftig Wollen Sie Verantwortung Für Ihr Handeln Und Für Ein Team übernehmen - Ebenso In Schwierigen Situationen Eine Zuverlässige Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Und Offen Auf Menschen Zuzugehen Zählen Zu Ihren Stärken Sicher Und Adäquat Zu Kommunizieren Sind Selbstverständlich Für Sie Mit Unseren Werten Können Sie Sich Identifizieren Gute Englischkenntnisse (mündlich Und Schriftlich) Sowie Kenntnisse In Sap Und Ms Office Runden Ihr Profil Ab Erfahrung In Der Halbleiterindustrie Ist Von Vorteil Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Kollegialen Team Das Fest In Unsere Weltweite Struktur Integriert Ist Sie Erhalten Ein Gehalt Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Berufserfahrung Sowie Attraktive Sozialleistungen (arbeitgebergestützte Betriebliche Altersversorgung Nach Erfolgreich Bestandener Probezeit Essensgeldzuschuss Programm Zur Gesundheitsförderung) Die Position Ist In Vollzeit (40 H / Woche) Und Ab Sofort Zu Besetzen Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Stelle Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Diese Richten Sie Bitte Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Katrin Iwanowsky E-mail: Katriniwanowsky@com Phone: +49 (0)351 79597-113 Mobile: +49 (0)174 333 66 43 Gmbh Hugo-junkers-ring 5 01109 Dresden Germany Wwwcom Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Leiter Leiterin Leitung Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsinnendienst Customer Service Sap Ms Office Dresden Teamleiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst - Customer Service Team Lead Sie Führen Stärken Und Motivieren Ihr Team Am Standort Dresden Und Gewährleisten Dadurch Auch Bei Hohem Arbeitsanfall Eine Zügige Und Reibungslose Auftragsbearbeitung Dresden

Customer Quality Engineer - Qualitätsingenieur für die Kundenbetreuung (m/w)
   Entegris GmbH (Dresden)

Customer Quality Engineer – Qualitätsingenieur für die Kundenbetreuung (m/w)
   Entegris GmbH (Dresden)

Finance Manager / Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)
   Entegris GmbH (Dresden)

Multikanal-Manager Aktive Kundenansprache (w/m/d)
   Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling (Rosenheim)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)